Heute morgen bin ich aufgewacht und hab erfahren, dass ich heute Besuch bekomme. Angeblich kommen Oma, Opa und Uroma vorbei um nach mir zu sehen. Ich versuch mich schonmal mit dem Winken. Starallüren müssen sein, wenn man so begehrt ist :).

Als der Besuch dann endlich da war kam ich mir vor wie bei einer Ärztevisite. 4 Köpfe, die staunend in meinen Laufstall schauen. Und jeder möchte gern mal meine Hand haben und mich auf den Arm nehmen. Ausser Opa. Der meinte ich sei noch zu gebrechlich. Wenn der wüsste wie ich schon zubeißen und zu zuhauen kann.

Uroma war ziemlich glücklich. Sie durfte mich sogar mal halten und hat gestrahlt wie ein Kernkraftwerk. Die anderen haben dann noch Kuchen gegessen und ich hab wieder meine Milch getrunken. Mama versuchts bei mir immer noch ohne Stillhütchen, aber ich lass mich nicht an der Nase rumführen. Einfach ein bisschen kratzen und zuhauen und schon bekomm ich es wieder. Mal schauen, wie lange ich das noch machen kann :).

Abends kam dann noch mein Onkel vorbei. Der hat mich auch mal im Arm gehabt und gekuschelt. War aber insgesamt schon zu müde und hab mich dann schlafen legen lassen. Muss ja auch mal sein nach so viel Aufregung.