Nachdem ich jetzt gestern schon die ganze Zeit mit der Mama und dem Papa gekuschelt habe und endlich mal von der Brust trinken durfte, kam heute Oma zu Besuch.

Mama war schon seid heute früh bei mir. Sie sagt immer, dass sie im Krankenhaus nicht schlafen kann. Also kommt sie zu mir. Ich hab auf jeden Fall kein Problem damit :). Als Oma dann kam war ich leider noch etwas müde (man siehts an den Fotos...gähnen ist sowas wie mein dritter Vorname geworden :)).

Von ihr wurde ich auch gleich auf den Arm genommen und sie hat mich immer so fassungslos angeschaut. Ich glaub ich bin ein Star, so wie mich alle immer anschauen.

Leider mussten Papa und Oma bald wieder gehen.

Die Ärzte meinten heute aber schon, dass sie morgen noch ein paar Untersuchungen machen müssten und ich dann vielleicht nach Hause komme. Da bin ich ja mal gespannt.

Mama ist heute auch schon mit nach Hause gegangen. Ich glaub die braucht doch Schlaf. Die letzten Tage war sie ja auch fast immer bei mir. Sie hat mich sogar selbst zu einer Untersuchung gebracht, weil hier etwas Chaos war. So machen die Ärztebesuche hier im Krankenhaus auf jeden Fall mehr Spass als wenn man nur von den Schwestern durch die Gegend getragen wird.

Heute werd ich auch nicht mehr viel machen. Ich muss mich ausruhen. Morgen ist immerhin der große Tag. Papa und Mama haben für den Buddy (unser Hund) schon eine Windel mitgenommen, damit er mal dran schnuppern kann. Ich finds ein bisschen eklig, aber er wird schon wissen was er tut.