Irgendetwas stimmt nicht. Jetzt war es hier so lange so schön warm und kuschelig.

Ich kam viel rum, Mama und Papa haben mich viel von aussen auf dem Bauch gestreichelt und ich habe versucht mich erkenntlich zu zeigen, indem ich einfach ein bisschen zurück getreten habe. Mama fand das zwar nicht immer schön, aber so hatte ich auch meinen Spass :). Ärgerlich war auch der Schluckauf. Ihr könnt euch nicht vorstellen, wie schwer das ist so rum zu hicksen wenn man keinen Platz hat.

Nunja. Heute ists auf jeden Fall etwas anders. Glaub die Mama hat was falsches gegessen. Ich werd hier hin und her geschoben und ständig drückt mir der Bauch von der Mama gegen den Po und schiebt mich runter. Dabei ist da unten doch gar kein Platz für mich! Egal. Ich zappel einfach auch ein wenig. Mal schauen, ob ich wieder hoch komme...


Inzwischen ist es 1:30 Uhr in der Früh. Die Mama atmet immer so komisch. Glaub die sollte mal zum Arzt damit gehen. Bei mir wird es auch langsam ungemütlich. Langsam aber sicher hilft auch das treten nicht mehr :(. Die beiden wollen nun ins Krankenhaus gehen und denken ich komme raus. Ich will aber nicht!


So, nun sind wir im Krankenhaus. Mama wird wieder mal an so kitzeligen Dingern angeschlossen, die angeblich sagen wie es mir geht. Ich find mir gehts gut. Aber naja. Jetzt liegt sie auch wieder schön da und bei mir ist auch wieder etwas Platz. Leider lieg ich jetzt so weit unten, so dass mein Kopf feststeckt. Wer hat das nur erfunden??? Auf jeden Fall werde ich mal wieder etwas schlafen...


Um 4:00 Uhr gehen wir wieder nach Hause. Als wir wieder angekommen sind fing der Mama ihr Bauch aber wieder an zu krampfen. Das die da im Krankenhaus nichts machen konnten... Die haben nur gesagt, dass wir wieder nach Hause gehen sollen und das alles gut ist. Mir gefällt das aber ganz und gar nicht! Mein Bauchzimmer wird immer kleiner und ständig drückt mich hier alles zusammen.

Mama will auf jeden Fall gegen 6:30 Uhr baden gehen, weil da das Wasser wieder schön warm ist. Find ich auch toll. Dann hab ich vielleicht auch wieder Platz, wenn die sich besser fühlt.


8:00 Uhr. Es drückt mal wieder. Mama war inzwischen eine Stunde baden. Hat mir auch gefallen. Aber als sie wieder ausgestiegen ist fing das Drücken auch wieder an. Wir gehen nun also wieder ins Krankenhaus. Ich hoffe ja mal, dass die diesmal was machen können. Langsam halt ichs hier nämlich auch nicht mehr aus.


Gegen 11:00 Uhr haben uns die Ärzte wieder raus geschickt. Mama soll spazieren gehen, weil der Messapparat wieder mal nix außergewöhnliches messen konnte. Technik halt. Die sollten mal hier drin hocken. Dann wüssten die, dass das hier eigentlich ganz gemütlich ist!


Die Zeit läuft und mir drückts immer noch! Inzwischen ist es schon 12:30 Uhr. Wir waren eine Stunde spazieren und hier ists langsam wie in einer Autoschrottanlage. Von allen Seiten drückt es mir hier alles zusammen. Mama ist jetzt nochmal im Krankenhaus baden gegangen, aber das gefällt mir gar nicht. Es drückt und drückt und die legt sich hin zum entspannen. Aber ich werde mich wehren! Mal sehen, wann sie wieder aussteigt.


15:00 Uhr. Mir ist langsam schlecht. Das drückt ja immer mehr! So richtig Lust hier zu bleiben habe ich auch langsam nicht mehr! Man könnte meinen Mama will mich hier nicht mehr drin haben. Ich werd auf jeden Fall meine Sachen packen...wenn ich nur etwas hätte :). Die Mama soll nun auf jeden Fall bald wieder baden gehen. Versteh das nicht. Sonst war sie auch nie so oft. Klar ists schön, aber aller paar Stunden? Da wird man ja Seekrank!

Huch...ich glaube nun steigt sie wieder ein. Auf jeden Fall plätschert da unten wieder was.

Mir gehts auf jeden Fall gar nicht mehr gut. Alles drückt und zwängt und mir geht die Luft aus!

AUTSCH! Ohwe...mein Herzchen pocht grad nimmer so gut...Mir wird schwindelig...

Puh...Mama ist wieder aus der Wanne raus und nun gehts wieder. Aber so richtig gut gehts mir trotzdem nicht. Merkt das denn keiner da draußen?

Jetzt legen die die Mama wieder auf eine Liege. Soll das mal einer Verstehen. Die ganze Nacht und den ganzen Tag hinlegen, aufstehen, baden, aufstehen, hinlegen, aufstehen, baden, hinlegen, aufstehen...

AUTSCH!

Jetzt kommt da auch die Ärztin und sticht mich mit der Nadel! Angeblich will die nachschauen, ob es mir gut geht. Da bin ich ja mal gespannt, ob die das merken. Mir ist die Lust auf jeden Fall vergangen.

Huiiiiiiiiiiiiii....

Jetzt wird die Mama durch die Gegend geschoben. Papa muss scheinbar auch noch draußen bleiben. Der ist doch kein Hund! Naja. mal schauen. Die Ärzte sagen, ich müsse schnell da raus geholt werden. Endlich hats mal einer gemerkt. Aber das die da die Mama so eilig hin und her schieben.

Ui. Da kommt was hell. Aber irgendwie ist das doch das falsche Ende!

He...jetzt werd ich auch noch einfach da rausgezogen! Mitten durch den Bauch! Die können doch Mama ned einfach aufschnipfeln. Das ist doch keine Wurst!

Auf jeden Fall habe ich jetzt endlich mal Platz! Hier ist alles so hell und kalt. Obs da nicht drinnen besser war?

Mama liegt komisch angebunden da auf dem Tisch rum und ich bekomm noch nicht richtig Luft. Die halten mir immer eine Flasche vor den Mund. Dann gehts besser. Ich bin auf jeden Fall ziemlich fertig. Papa kommt jetzt auch rein. Der sieht ja auch ziemlich kaputt aus. Und die ganzen Leute hier. Jeder kitzelt und streichelt mich. Warum kommen die jetzt erst? Die letzten Monate hats keinen interessiert ob ich mal gestreichelt werden will. Nur weil man mich nicht sieht! Kaum ist man da raus will jeder mal schauen. Ich sollte was dafür verlangen...

Auf jeden Fall kommen gleich paar Ärzte aus der Kinderklinik und wollen mich untersuchen und mitnehmen. Dabei will ich doch nur mal zu meiner Mama. Die liegt aber ganz regungslos da rum :(. Hoffentlich habe die ihr nichts getan. Papa erzählt mir auch ganz wirres Zeug, das ich nicht versteh. Glaub der weiss noch nicht ganz was er sagen soll :).

Und ich? Ich schau mir das treiben noch ein wenig an und dann schlaf ich erstmal wieder. Der Tag war heute hart genug.

Ich werde nun auf jeden Fall von den Ärzten weg gebracht, darf mir nochmal die Mama anschauen und dann schlafen.

Mit 49cm Länge, 3290g Gewicht ist man einfach noch nicht so fit!