Gähn

Ich bin angekommen, habe geschlafen und wurde von den Schwestern hier ziemlich verwöhnt. Jede will mich rumtragen, mir etwas zu trinken geben und mich bestaunen.

Aber richtig wohl fühle ich mich hier nicht. Es piepst überall und nebenan schreit noch jemand rum. Aber egal. Hauptsache Platz.

Papa war heute da. Der hat ja vielleicht gestaunt :). Wir haben viel Händchen gehalten und er hat mir wieder was erzählt. Er meinte, dass es der Mama gut geht und sie mich mal sehen will. Wenn der wüsste. Als ob ich das nicht wollte. Er meinte auch, dass ich vielleicht bald nach Nürtingen zur Mama komme, die hier aber noch ein paar Untersuchungen machen müssten. Bin ich ja mal gespannt. Auf jeden Fall kann ich alleine atmen und brauche nicht mehr die Sauerstoffflasche zur Hilfe. Ging also alles sehr gut.

Kabel hab ich auch kaum noch dran. Nur noch ein paar, damit die wissen, wie es mir geht und nicht immer neben mir sitzen müssen. Ich finds toll und vor allem entspannend!

Jetzt kann ich nur hoffen, dass ich hier bald raus komm und mit Mama kuscheln kann.